Seminare waren wirklich gut, Studienhefte nicht aktuell

Claudia
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Die Studienhefte waren zum Teil veraltet, wenn man die Aufgaben danach gelöst hatte, bekam man Punktabzug, weil sich die Gesetze in der Zwischenzeit geändert hatten. Die Hefte wurden zum Teil sehr schnell zurückgeschickt und auch sehr intensiv beantwortet, nur leider nicht von Allen.
Die Betreuung war bei Frau Milker wirklich gut, danach sehr enttäuschend. Es gab keine vernünftigen qualitativ gute Antworten auf Fragen. Es gab noch nicht mal einen Hinweis darauf, dass eine Kooperation mit dem Radisson Blue Hotel besteht.
Insgesamt bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nur insoweit zufrieden, dass die Seminare wirklich gut waren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Seminar
  • Lernhefte veraltet
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 15.02.2014
Veröffentlicht am 15.02.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Claudia
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.02.2014
Veröffentlicht am 15.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 26.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rebecca , 01.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Tamara , 26.08.2022 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Vanessa , 26.08.2022 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
C. , 25.11.2021 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)