Es ist super für Aufstiegsmöglichkeiten im Beruf

Belinda
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Leider konnte mir das betreunede Personal jicht immer genügend Auskünfte geben und gewisse Personen waren auch sehr schlecht telefonisch erreichbar.Es sollten auch immer die aktuellen Gesetzestexte nachgeschickt werden oder auch noch mehr Tipps gegeben werden, welches Lernmaterial zu empfehlen ist, welches man sich zusätzlich noch kaufen könnte und es sollten mehr Vorbereitungen hinsichtlich der Organisation für die Prüfungen erklärt werden und auch speziell auf den Prüfungsablauf mehr eigegeangen werden und genauer erklärt werden, da man ansonsten nur am herumtelefonieren ist. Ansonsten kann man zufrieden sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Auftiegsmöglichkeiten im Beruf
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Belinda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 16.02.2014
Veröffentlicht am 16.02.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Belinda
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.02.2014
Veröffentlicht am 16.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 26.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rebecca , 01.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Tamara , 26.08.2022 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Vanessa , 26.08.2022 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
C. , 25.11.2021 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)