6 statt 18 Monate

Judy
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.1

Das ganze Fernstudium in kurzer Zeit theoretisch durchgezogen. Das Material könnte aktueller sein. Aber wenn man nebenbei mit den aktuellen Gesetzen und co arbeitet ist gut durch zukommen.Der Weg ist das Ziel. Im Moment ist vertiefende lernen angesagt. Es gab einen Tutor dieser null auf Fragen eingegangen ist und man einen lieber hat dumm sterben lassen. Ansonsten wurden die Aufgaben schnell kontrolliert. Und wenn organisatorische Probleme gab wurde prompt Abhilfe geschaffen. Ich würde wieder ein fernstudium machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Judy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.05.2021
Veröffentlicht am 10.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Judy
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.05.2021
Veröffentlicht am 10.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 26.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rebecca , 01.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Tamara , 26.08.2022 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Vanessa , 26.08.2022 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
C. , 25.11.2021 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)