Kundenservice mangelhaft

Stefanie
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
2.8

Das Angebot der sgd ist hervorragend. Die Tutoren bei diesem Studiengang waren wenig hilfreich bei Rückfragen zu den Einsendeaufgaben.
Die Verwaltung geht wenig auf Kundenwünsche ein und scheint eher genervt zu sein, wenn man Anliegen äußert.
Meine abschkussnote ist laut bekannten Notensvhküssel als 'sehr gut' zu bewerten.
Leider ist es der sgd Struktur und der IT nicht möglich die programmierte Rundung zu ändern, so dass nun eine schlechtere Abschlussnote auf dem Zeugnis stehen bleiben muss.
Sehr ärgerlich für die Kosten und Lernzeit.
Das nächste Mal über lege ich mir zu der bekannten Konkurrenz zu gehen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    1.0
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.07.2021
Veröffentlicht am 23.07.2021
Stefanie
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.07.2021
Veröffentlicht am 23.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 26.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rebecca , 01.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Tamara , 26.08.2022 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Vanessa , 26.08.2022 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
C. , 25.11.2021 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)