Ausbaufähig

C.
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
3.4

Da ich komplett für mich alleine gelernt habe, kann ich nicht viel sagen. In den Foren finde ich, dass sehr viel zerredet wird oder es keine Aussagekräftigen Antworten gibt.
Die Lernhefte finde ich nicht sehr informativ, ich musste auch noch einiges recherchieren.

• Eigene Zeiteinteilung
  • Keine Präsenzveranstaltungen zur Aufbereitung der einzelnen Studienmonate
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.11.2021
Veröffentlicht am 25.11.2021

Guten Tag C.,

für Ihr Feedback zum Kurs danke ich Ihnen.
Das Lehrmaterial bildet den aktuellen Rahmenstoffplan für die IHK-Prüfung vollständig ab.
Ich bedaure daher sehr, dass Sie mit der inhaltlichen Konzeption des Kurses nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns eine genauere Rückmeldung, welche der Lernhefte Sie nicht als informativ empfunden und welche Themen Ihnen gefehlt haben. Wir möchten das gerne prüfen.

Zur Prüfungsvorbereitung bieten wir ein Seminar im Umfang von über 100 Stunden an, das in den Kursgebühren bereits enthalten ist. Hier besteht auch die Möglichkeit, offene Fragen zu klären. Während des Lehrgangs können Fragen zum Lernstoff über den Online-Campus direkt mit den Fernlehrern geklärt werden. Das Forum dient eher dem Austausch der Teilnehmenden untereinander.

Ich danke Ihnen für Ihr Feedback und freue mich, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen. Sie erreichen mich unter Tel.: 06151 3842-734 oder per E-Mail: oliver.schuettler@sgd.de

Oliver Schüttler
Leiter Studienservice
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.11.2021
Veröffentlicht am 25.11.2021

Kati , 26.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rebecca , 01.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Tamara , 26.08.2022 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Vanessa , 26.08.2022 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Stefanie , 22.07.2021 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)