Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)

• Gutschein im Wert von 100,– €¹ für ADAC-Clubmitglieder, BSW-BonusClub-Mitglieder, Bertelsmann-Club-Mitglieder, Mitglieder von Otto Media Books & more

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Claudia, 06.06.2014
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Die Kompetenz der Lehrkräfte mit denen ich zu tun habe ist sehr gut. Die Studienmaterialen sind gut und aktuell. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr zeitnah. Bei Problemen mit Aufgaben oder Fragen gab es immer sehr schnell eine Rückmeldung. Beratung und Service des Instituts kann ich nicht beurteilen, da ich diesen nur wenig in Anspruch genommen habe. Bisher bin ich sehr zufrieden.
Claudia
Geschrieben am 06.06.2014

Sehr gute Tutoren

Janine, 16.05.2014
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Die Tutoren machen eine super Arbeit, korrigieren schnell die Einsendeaufgaben und helfen bei Fragen immer sehr schnell. Das Studienmaterial wurde gerade erneut und ist auf dem neusten Stand. Auch die Studienberatungen helfen schnell mit fachlichen und kompeten Antworten. Sehr zu empfehlen!
Janine
Geschrieben am 16.05.2014

Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht

Ruth, 14.05.2014
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Die Tutoren zeigen eine sehr hohe Kompetenz, Fragen konnten immer schnell und kompetent beantwortet werden, so daß mir immer weitergeholfen werden konnte. Die Qualität der Studienmaterialen fand ich sehr gut und da alles neu gedruckt worden ist auch sehr aktuell. Die Korretur der Einsendeaufgaben erfolgte rasch und mit sehr guten Anregungen bei Fehlern auf die extra hingewiesen wurde. Der Kontakt zu den Tutoren gestaltete sich sehr unkompliziert und ließ sich im Laufe des Tages immer herstellen oder ich erhielt rasche Antwort auf mein email.
Die Beratung und der Service des Instituts waren stets sehr gut.
Alle waren immer freundlich und nett und konnten mir stets weiterhelfen.
Ruth
Geschrieben am 14.05.2014

Im Großen und Ganzen eine mittelmäßige Erfahrung

Yvonne, 06.05.2014
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine Einsendeaufgabe abhanden kam. Teils haben die Tutoren auch bei der Korrektur einiges übersehen so dass man das Gefühl bekam es ist nur überflogen worden. Meine Studienbetreuung hat sich leider auch nicht zeitnah auf Frage gemeldet. Die Seminare waren okay.
Yvonne
Geschrieben am 06.05.2014