• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

3.7

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 181 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Tutoren

Janine, 16.05.2014
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Die Tutoren machen eine super Arbeit, korrigieren schnell die Einsendeaufgaben und helfen bei Fragen immer sehr schnell. Das Studienmaterial wurde gerade erneut und ist auf dem neusten Stand. Auch die Studienberatungen helfen schnell mit fachlichen und kompeten Antworten. Sehr zu empfehlen!
Janine
Geschrieben am 16.05.2014

Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht

Ruth, 14.05.2014
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Die Tutoren zeigen eine sehr hohe Kompetenz, Fragen konnten immer schnell und kompetent beantwortet werden, so daß mir immer weitergeholfen werden konnte. Die Qualität der Studienmaterialen fand ich sehr gut und da alles neu gedruckt worden ist auch sehr aktuell. Die Korretur der Einsendeaufgaben erfolgte rasch und mit sehr guten Anregungen bei Fehlern auf die extra hingewiesen wurde. Der Kontakt zu den Tutoren gestaltete sich sehr unkompliziert und ließ sich im Laufe des Tages immer herstellen oder ich erhielt rasche Antwort auf mein email.
Die Beratung und der Service des Instituts waren stets sehr gut.
Alle waren immer freundlich und nett und konnten mir stets weiterhelfen.
Ruth
Geschrieben am 14.05.2014

Im Großen und Ganzen eine mittelmäßige Erfahrung

Yvonne, 06.05.2014
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine Einsendeaufgabe abhanden kam. Teils haben die Tutoren auch bei der Korrektur einiges übersehen so dass man das Gefühl bekam es ist nur überflogen worden. Meine Studienbetreuung hat sich leider auch nicht zeitnah auf Frage gemeldet. Die Seminare waren okay.
Yvonne
Geschrieben am 06.05.2014

Sehr gute und plausible Themenaufbereitung

Tanja, 27.04.2014
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich bin absolut zufrieden. Das Lehrmaterial ist sehr gut aufbereitet, nachvollziehbar und übersichtlich.
Die Bewertung der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell, mögliche Bemerkungen helfen bei folgenden Arbeiten.
Ich bin heute schon davon überzeugt, dass es nicht mein letzter Fernstudienlehrgang bleibt.
Sehr empfehlenswert!
Tanja