Anstrengend, aber hoffentlich nicht umsonst

Thi Ai
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Also neben einer 40h Woche ist es nicht so einfach sich nach Arbeit nochmal hinzusetzen und zu lernen - aber es bedeutet nicht, das es nicht machbar ist! So lernt man sich die Zeit einzuteilen und muss nicht aufs Geld verzichten um sich weiter fortzubilden. Zusätzliche Seminare, in der Zeit in der wir das Selbststudium betrieben, lassen zu wünschen übrig, es könnten mehr und ausführlichere sein...aber ich habe in der Nähe eine lernpartnerin mit der ich mich öfter treffen kann und wir nochmal alles durchsprechen können was unklar war. Für mich war es die richtige Entscheidung und wenn alles gut klappt würde ich nochmal ein Fernstudium absolvieren.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Thi Ai
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.09.2018
Veröffentlicht am 05.09.2018
Thi Ai
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.09.2018
Veröffentlicht am 05.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 28.09.2023 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Tatjana , 19.09.2023 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Simone , 18.09.2023 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Jeannette , 13.09.2023 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Denise , 13.09.2023 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)