COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Extra Protion Motivation

Simone, 04.10.2020
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
3.5

Zwischendurch war man ziemlich oft auf sich alleine gestellt. Unsere schriftliche Prüfung wurde auf Grund von Corona 1 Woche vorher abgesagt und drei Monate verschoben. Da hätte ich mir mal ein paar aufmunternde Worte gewünscht um den Mut nicht zu verlieren. Auch hat sich nach der letzten Präsenzsphase niemand mehr gemeldet, auch keine "Viel Glück" Email zur Prüfung. Leider wurden auch die beantworteten Fragen nicht korrigiert, was es einem schwer macht zu verstehen ob man auf dem richtigen Weg ist. Insgesamt ist die Betreuung durch die Spitta Akademie noch ausbaufähig.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    2.0
Simone
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.10.2020
Simone
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 27.10.2020 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Verena , 15.07.2019 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Mareen , 26.06.2019 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Uta , 06.03.2019 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Sandra , 25.11.2018 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)