COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Lobenswert

Sandra, 27.10.2020
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
3.4

Ich würde die Weiterbildung wieder bei der Spitta Akademie absolvieren, würde mich aber von Tag eins um weiter Lehrmaterialien bemühen. Die Skripte sind nicht besonders gut geeignet. Zusätzlich habe ich die zur Verfügung gestellten Unterlagen mit Fragen als hilfreich betrachtet. In der Prüfungsvorbereitung jedoch gemerkt, dass sich die Fragen zu sehr nach dem aktuellen Handlungsbereich richten. An dieser Stellen wäre eine von Anfang an Handlungsübergreifende Frageform hilfreicher gewesen.
Alles zusammen habe ich mich aber immer gut betreut gefühlt.

  • Individuelle Zeiteinteilung
  • Schwierig Kontakt zu anderen Teilnehmern zuhalten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.10.2020
Sandra
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 04.10.2020 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Verena , 15.07.2019 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Mareen , 26.06.2019 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Uta , 06.03.2019 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Sandra , 25.11.2018 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)