3.6
    3.6
    3.7

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Fernstudiengang mit wichtigen Inhalten

Denise, 13.09.2023
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Die Spitta Akademie vermittelt super Lerninhalte die wichtig für die Prüfung sind mit super netten Dozenten! Die Zeiten sind super für ein Berufsbegleitendes Studium und man wird sehr schnell und gut von Spitta betreut. Die Lerninhalte werden schnell online gestellt!
Denise
Geschrieben am 13.09.2023

Fachwirt im Gesundheitswesen

Anne, 13.09.2023
3.1
Meine Erfahrung mit diesem Studium nicht nicht optimal, die Kursbetreuung ist deutlich ausbaufähig, Erreichbarkeit des Ansprechpartners etc. Wenn dieser im Urlaub ist, passiert auch nichts, die Aufzeichnungen werden nicht in den
Campus geladen, ebenso werden die Dokumente nicht zur Verfügung gestellt. Teilweise geben die Referenten einfach nur die Texte aus den Bücher wieder, dafür braucht es kein Webinar. Würde das Studium nicht noch einmal mit diesem Anbieter durchführen.
Anne
Geschrieben am 13.09.2023

Fundiertes Fachwissen für maximale Umsetzung

Sarah, 07.06.2023
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Wer sich dem Fachwirt im Gesundheitswesen stellt hat mit Spitta dem richtigen Partner zu Seite. Sehr liebe und zuverlässige Betreuung - steht mit Rat und Tat zur Seite. Die Dozenten sind für die Handlungsbereiche super gewählt! Preis Leistung ist hier top.
Sarah
Geschrieben am 07.06.2023

Ich bin sehr zufrieden :)

Eva, 20.01.2023
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Fernlehrgang entschieden habe.
Bisher bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Kurs. Die Inhalte, Betreuung etc. sind super. Ich kann einen Fernlehrgang bei der Akademie weiterempfehlen! :)

Toller Austausch mit allen!
Eva
Geschrieben am 20.01.2023