Perfektes Lernkonzept - auch für Ungeübte

Ritschy
Facility Management Agent (Zertifikat)
5.0

Ich habe sehr positive Erfahrungen über dieses Fernstudium gemacht. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ging es gleich voll ins Thema. Es wurde jeder interaktiv und mit seinen eigenen Erfahrungen und Arbeitsbereichen vom Fachdozenten mit einbezogen, so daß das Wisssen direkt in die Praxis umgesetzt werden konnte.
Ich wünschte ich hätte das viel früher gemacht und würde es immer wieder über die HSB-Akademie tun. Der Komplexe Studieninhalt wurde anhand von vereinfachten Beispielen sehr gut vermittelt. Man verlor die Berührungsängste und konnte sich voll ins Thema einbringen und hat nebenbei Fundiertes Wissen erlangt.
Für jeden der über eine Fortbildung nachdenkt, kann ich ans Herz legen, dieses über die HSB-Akademie zu machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Der Fachdozent, die Lernstruktur, die Studienbetreung, einfach das ganze Konzept
  • Ich konnte keine contra Aussagen finden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ritschy
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.05.2023
Veröffentlicht am 05.05.2023
Ritschy
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.05.2023
Veröffentlicht am 05.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sven , 03.04.2017 - Facility Management Agent (Zertifikat)