Ein wertvolles Studium während der Coronazeit

Dirk
Facility Management (M.Sc.)
3.8

Ich habe mein Fernstudium während der Coronaphase begonnen. Die Umstellung auf reinen Fernunterricht und Fernprüfungen ist der Hochschule schnell und recht gut gelungen. Die Präsenzveranstaltungen und damit auch der Zusammenhalt der Studiengruppe waren damit allerdings auf ein Minimum reduziert. Dennoch hat sich das Studium für mich gelohnt und ich empfinde sowohl Aufwand als. auch Kosten angemessen. Zu bemängeln gibt es die Qualität der Unterlagen. Da fehlt ein durchgehender Standard und ein ein durchgehendes Niveau.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Dirk
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.04.2023
Veröffentlicht am 08.04.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dirk
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.04.2023
Veröffentlicht am 08.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 12.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
Friedrich , 11.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
Tobias , 08.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
J. , 07.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
Sabrina , 05.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)