Ein Fernstudium wie es sein sollte.

Christina
Facility Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe erst gezweifelt, ob ich das Pensum schaffe, da ich während meiner Elternzeit das Fernstudium gemacht habe.
Aber die Unterstützung der Lehrkräfte als auch der Kommilitonen war hervorragend.
Schnell haben sich passende Arbeits- bzw. Lerngruppen gebildet, die mir viel geholfen haben.
Das Studienmaterial konnte man abends gut durchgehen und ist auch zu schaffen, wenn man konsequent immer ein bisschen dabei bleibt.
Es wurde auch viel Vielfalt und alternative Veranstaltungsorte angeboten, um auch viele Aspekte kennen zu lernen.
Also alles in Allem wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Der positive Kontakt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 13.11.2013
Veröffentlicht am 13.11.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2013
Veröffentlicht am 13.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 12.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
Friedrich , 11.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
Tobias , 08.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
J. , 07.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
Sabrina , 05.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)