Tolle Betreuung durch persönliche Ansprechpartneri

Andreas
Facility Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Dadurch, dass es für den Studiengang eine bestimmte Betreuungsperson gibt, hatte ich jederzeit eine feste Ansprechpartnerin (und eine feste Urlaubsvertretung) für alle Fragen und Probleme, die zwischendurch auftraten. Dabei wurde immer alles getan, um die Studierenden zu unterstützen und soweit möglich entgegen zu kommen.
Die Inhalte sind sehr gut ausgewählt und je nach Dozent mal besser und mal weniger gut aufbereitet. Insgesamt würde ich mir noch etwas mehr Angebote im digitalen Lernen wünschen (z. B. Video-Vorlesungen, Online-Tests). Es wurden zwei Prüfungen (Hausarbeit mit Powerpoint-Präsentation) online durchgeführt. Das hat sehr gut funktioniert.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann ein Fernstudium bei der WINGS nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Betreuung und Organisation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andreas
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 12.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
Friedrich , 11.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
Tobias , 08.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
J. , 07.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)
Sabrina , 05.04.2024 - Facility Management (M.Sc.)