Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    3.5
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.5
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 5

Perfekt um sich neben der Arbeit weiterzubilden

Pauline, 16.08.2016
Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher habe ich super Erfahrungen mit dem Fernstudium bei Ils gemacht.
Es ist eine sehr gute Möglichkeit sich neben der Arbeit noch weiterzubilden.
Das Lernmaterial ist übersichtlich gestaletet und leicht zu verstehen.
Man erhält die eingesendeten Prüfungsaufgaben super schnell bearbeitet zurück.
Bewertung lesen
Pauline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.08.2016

Absolut zu empfehlen!

Susi, 11.03.2016
Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es erfolgt eine gute Betreuung durch den Fachlehrer. Gestellte Fachfragen wurden schnell und verständlich beantwortet. Einsendeaufgaben wurden zügig beurteilt und nachvollziehbar korrigiert.
Die Hefte bauen plausibel aufeinander auf und wiederholen den Stoff oftmals in den nächsten Heften.
Die jeweiligen Themen werden ausführlich behandelt und man wird durch eine Einführung zu Beginn des Heftes langsam an das neue Thema geführt.
Bewertung lesen
Susi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2016

Bin sehr zufrieden

Nicol, 09.12.2015
Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin richtig zufrieden mit meinem Studium und froh, daß ich mich für die ILS entschieden habe. Die Studienunterlagen sind sehr gut aufgebaut. Es wäre vielleicht noch besser, wenn man am Anfang eines Heftes erfährt, welche Hilfsmittel man für die Lerneinheit noch braucht. Oft wird es erst bei Übungsaufgaben erwähnt, dann muß man leider unterbrechen. Meine Fernlehrerin ist super und steht mir jederzeit zur Seite. Die Einsendeaufgaben werden zügig kontrolliert und zurückgesendet.
Bewertung lesen
Nicol
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.12.2015

Alles super, Fragen werden schnell beantwortet

Julia, 13.11.2015
Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles super!
Meine Einsendeaufgaben werden immer sehr schnell korrigiert und dann innerhalb von ein paar Tagen mit den jeweiligen Punktzahlen zurückgeschickt.
Wenn ich Fragen habe, werden diese ebenfalls schnell und ausführlich beantwortet.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.11.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023