Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    3.5
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.5
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Sehr positiv überrascht, dasa alles so einfach geht!

Sebastian, 25.03.2015
Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang und kann es nur jedem empfehlen der sich für Mode interessiert. Es ist sehr hilfreich und einfach verständlich. Tolle praxisnahe Aufgaben um sich langsam an das Thema heranzutasten. Habe mir gleich danach Visitenkarten machen lassen und werde sofort loslegen.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.03.2015

Bin sehr zufrieden

Nicol, 17.03.2015
Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr freundliche und kompetente Lehrkraft, Einsendeaufgaben werden sehr schnell bearbeitet und korrigiert. Bei Fragen über das online-Portal erhält man sehr schnell eine ausführliche Antwort. Studienhefte toll aufgebaut und ausführlich. Es wäre allerdings hilfreich, am Anfang jedes Studienheftes darüber zu informieren, welche zusätzlichen Materialien noch benötigt werden, um Übungen und Wiederholungsaufgaben zu erledigen.
Bewertung lesen
Nicol
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.03.2015

Tolle Themen und viele Informationen

Sonja, 02.03.2015
Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe ein tolles Fernstudium angefangen und bin mit dem Studium sehr zufrieden.
Die freie Zeiteinteilung ist toll und das Lernen macht viel Spaß.
Ich kann das Fernstudium nur weiterempfehlen.
Auf das externe Seminar freue ich mich schon und bin gespannt was noch für Themen anstehen...
Bewertung lesen
Sonja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.03.2015

Sehr nette und kompetente Studienleiterin!

Martha, 02.03.2015
Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bis jetzt hatte ich nur gute Erfahrungen. Studienhefte könnten etwas moderner gestaltet sein. Nur positive Erfahrungen bei der Korrektur bis zur Betreuung und dem Service. Sehr netter Begrüssungsbrief von der Dozentin bei der Rücksendung der ersten korrigierten Einsendeaufgabe.
Bewertung lesen
Martha
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.03.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023