3.5
    3.5
    3.3

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr positiv überrascht, dasa alles so einfach geht!

Sebastian, 25.03.2015
Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang und kann es nur jedem empfehlen der sich für Mode interessiert. Es ist sehr hilfreich und einfach verständlich. Tolle praxisnahe Aufgaben um sich langsam an das Thema heranzutasten. Habe mir gleich danach Visitenkarten machen lassen und werde sofort loslegen.
Sebastian
Geschrieben am 25.03.2015

Bin sehr zufrieden

Nicol, 17.03.2015
Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Sehr freundliche und kompetente Lehrkraft, Einsendeaufgaben werden sehr schnell bearbeitet und korrigiert. Bei Fragen über das online-Portal erhält man sehr schnell eine ausführliche Antwort. Studienhefte toll aufgebaut und ausführlich. Es wäre allerdings hilfreich, am Anfang jedes Studienheftes darüber zu informieren, welche zusätzlichen Materialien noch benötigt werden, um Übungen und Wiederholungsaufgaben zu erledigen.
Nicol
Geschrieben am 17.03.2015

Tolle Themen und viele Informationen

Sonja, 02.03.2015
Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Ich habe ein tolles Fernstudium angefangen und bin mit dem Studium sehr zufrieden.
Die freie Zeiteinteilung ist toll und das Lernen macht viel Spaß.
Ich kann das Fernstudium nur weiterempfehlen.
Auf das externe Seminar freue ich mich schon und bin gespannt was noch für Themen anstehen...
Sonja
Geschrieben am 02.03.2015

Sehr nette und kompetente Studienleiterin!

Martha, 02.03.2015
Farb-, Typ- und Stilberatung (Zertifikat)
Bis jetzt hatte ich nur gute Erfahrungen. Studienhefte könnten etwas moderner gestaltet sein. Nur positive Erfahrungen bei der Korrektur bis zur Betreuung und dem Service. Sehr netter Begrüssungsbrief von der Dozentin bei der Rücksendung der ersten korrigierten Einsendeaufgabe.
Martha
Geschrieben am 02.03.2015