Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching)" beim Anbieter "Impulse e.V." dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 447 €. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Betreuung und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Lernmethode
Fernstudium
Dauer
6 Monate
Gesamtkosten
447 €
Abschluss
Zertifikat

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Letzte Bewertungen

Heike , 19.05.2017 - Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)
Nadine , 30.03.2016 - Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)
Vera , 15.03.2016 - Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)
Claudia , 25.11.2015 - Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)
Jana , 05.11.2015 - Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Farb- und Stilberatung
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Zertifikat
Farb- und Stilberatung
SGD – Studiengemeinschaft Darmstadt
Zertifikat
Farb- und Stilberatung
ILS - Institut für Lernsysteme
Zertifikat
Farb- und Stilberatung
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien
Zertifikat

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

Von den 6 Bewertungen gehen 5 aus den letzten 2 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Sehr gehaltvoll

Heike, 19.05.2017
Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)
4.5

Meine Erfahrungen mit dem Impulse-Lehrgang Farb- und Stilberatung sind durchweg sehr positiv. Ich war überrascht wie umfangreich das Lehrmaterial war und wie vielschichtig das Thema vermittelt wurde. Fragen wurden zügig beantwortet, die Einsendeaufgaben schnell überprüft und bewertet mit individuellen Kommentaren. Auch das Seminar war gelungen, in angenehmer Atmosphäre wurden praktische Inhalte geübt und Fragen beantwortet.

Bewertung lesen
Heike
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.05.2017

Bisher alles positiv, bin rundum zufrieden

Nadine, 30.03.2016
Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)
4.8

Guter Kontakt und übersichtliches Studien Material. Die Korrektur erfolgt schnell und ist persönlich bearbeitet. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Die Beratung und der Service des Institutes sind super. Man fühlt sich gut aufgehoben.Es macht Spaß!

Bewertung lesen
Nadine
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.03.2016

Pünktliche Zusendung des Materials, gute Betreuung

Vera, 15.03.2016
Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)
4.2

Studienmaterial gut, ausführlich und übersichtlich, Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt zügig inkl. Kommentaren (Lob&Kritik), telefonische Erreichbarkeit vorhanden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Seminarmöglichkeiten sind vorhanden und werden noch genutzt.

Bewertung lesen
Vera
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.03.2016

Umfangreicher Lernstoff, sehr gute Betreuung

Claudia, 25.11.2015
Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)
4.7

Das Studienmaterial ist weit gefächert und behandelt auch wichtige Punkte zum Beispiel der Kommunikation. Die Einsendeaufgaben wurden sehr zügig und persönlich korrigiert. Die Betreuung war sehr freundlich. Ich war rundum sehr zufrieden und kann den Lehrgang nur weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Bewertung lesen
Claudia
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 25.11.2015

Sehr gutes Angebot und wunderbare Betreuung

Jana, 05.11.2015
Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)
4.8

Durch Impulse e.V. habe auch ich die Möglichkeit mir ein Fernstudium zu Leisten und dieses erfolgreich zu absolvieren. Die Studienbriefe sind klar Strukturiert und übersichtlich und bei Fragen kann man sich immer an kompetente Ansprechpartner/innen wenden die einem auch sehr schnell weiterhelfen. Ich würde wieder ein Fernstudium machen bzw. werde dies auch tun.

Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.11.2015

Ausbildung als Farb- und Stilberaterin

Ina, 06.05.2015
Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir gefällt die zuverlässige Belieferung des Materials.
Das einfach Einloggen in den Studienbereich, die superfreundliche und zeitnahe
Bewertung der abgegebenen Arbeiten und ganz wichtig.
Das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Aufgaben sind gut formuliert.

Bewertung lesen
Ina
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.05.2015