Präsenzseminar war nicht gut

Nadine
Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)
3.0

Es war soweit alles gut, aber vom Präsenzseminar war ich enttäuscht. Da fehlte es sehr an Praxisvermittlung. Sehr schade. Auch auf Bitte einiger Teilnehmer, die Themen auf eine Praxissituation anzupassen wurde nicht eingegangen. Das war kein schönes Erlebnis.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    2.0
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023
Nadine
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 17.05.2023 - Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)
Isa , 28.10.2020 - Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)
Sky , 23.10.2020 - Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)
Heike , 19.05.2017 - Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)
Nadine , 30.03.2016 - Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)