Sehr gehaltvoll

Heike
Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit dem Impulse-Lehrgang Farb- und Stilberatung sind durchweg sehr positiv. Ich war überrascht wie umfangreich das Lehrmaterial war und wie vielschichtig das Thema vermittelt wurde. Fragen wurden zügig beantwortet, die Einsendeaufgaben schnell überprüft und bewertet mit individuellen Kommentaren. Auch das Seminar war gelungen, in angenehmer Atmosphäre wurden praktische Inhalte geübt und Fragen beantwortet.

  • Ausführliches Material was in freier Zeiteinteilung durchgearbeitet werden kann.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Heike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.05.2017
Veröffentlicht am 23.05.2017
Heike
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.05.2017
Veröffentlicht am 23.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 25.05.2023 - Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)
Anonym , 17.05.2023 - Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)
Isa , 28.10.2020 - Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)
Sky , 23.10.2020 - Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)
Nadine , 30.03.2016 - Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)