Meine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin

Ewa
Feng Shui Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auf meiner Suche nach einem Fernstudium für Feng Shui habe ich das Deutsche Feng Shui Institut in (DFSI) in Freiburg gefunden. Ich habe mich für das Studium mit Telefoncoaching entschieden.
Von der ersten Lektion an hat mich die Thematik in den Bann gezogen. Die Unterlagen sind hervorragend aufbereitet und leicht verständlich. In den Coaching-Telefonaten wurden alle meine Fragen ausführlich beantwortet.
Ich habe viel gelernt, bin begeistert und fühle mich für meine selbständige Tätigkeit als Feng-Shui-Beraterin hervorragend vorbereitet.
Die Auswahl an zusätzlichen Kursen ist sehr umfangreich, es ist für Jeden etwas dabei. In zwei ergänzenden Kursen vor Ort habe ich den Inhaber, Herrn Thomas Fröhling und sein Team kennengelernt.
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und würde das DFSI jederzeit weiter empfehlen.

  • kompetente Dozenten und sehr gut aufbereitete Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ewa
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.09.2019
Veröffentlicht am 13.09.2019
Ewa
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.09.2019
Veröffentlicht am 13.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 18.12.2023 - Feng Shui Berater (Zertifikat)
Silke , 11.06.2023 - Feng Shui Berater (Zertifikat)
Helga , 02.08.2022 - Feng Shui Berater (Zertifikat)
Tina , 28.10.2021 - Feng Shui Berater (Zertifikat)
Sandra , 15.06.2021 - Feng Shui Berater (Zertifikat)