COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Ausbildung zur Feng Shui- Beraterin

VJ., 03.01.2020
Feng-Shui-Berater (Zertifikat)
4.3

Ich habe bei Impulse meine Ausbildung zur Feng Shui- Beraterin abgeschlossen und habe mich immer gut betreut gefühlt. Bei Problemen wurde mir stets schnell weitergeholfen und gemeinsam nach Lösungen gesucht.
Ich kann Impulse besten Gewissens weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach und auch wenn man in der Regelstudienzeit nicht fertig wird, kann man, ohne in horende Umkosten gestürzt zu werden, ganz in Ruhe das Studium beenden.
Kleiner Tipp: In NRW kann der Bildungscheck genutzt werden, da die meisten Studiengänge über Praxisseminare verfügen und Impulse diesen anstandslos akzeptiert.

  • Sehr gutes Studienangebot, sehr gute Studieninhalte, sehr gute Betreuung & Preis-Leistungs-Verhältnis
  • manchmal zu wenig Seminarangebote, das Online- Forum ist etwas veraltet.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
VJ.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.01.2020
VJ.
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 18.01.2017 - Feng-Shui-Berater (Zertifikat)