Theorie und Praxis perfekt kombiniert!

Sebastian
Filmproduktion - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe das Studium "Filmproduktion - professionell gemacht" im Mai 2018 begonnen und stehe nun im Dezember 2018 bereits vor meiner Endprüfung. Durch die freie Zeiteinteilung konnte ich das Tempo selber vorgeben. Durch die sehr interessanten Inhalte wie z.B. Filmgeschichte, technische Grundlagen etc., wurde es nie langweilig und man freute sich bereits auf die nächsten Inhalte. Die Hefte sind schön aufgebaut, die Wiederholungsaufgaben sind gut formuliert, Feedback vom Dozenten kommt immer rasch und ausführlich und der Online Campus lässt keine Wünsche offen. Ich freue mich schon meine Endproduktion zu starten und bin sehr gespannt, was danach noch so kommt. Es war sicher nicht mein letztes Fernstudium bei der ILS :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Informative Studieninhalte, top Dozent, freie Zeiteinteilung
  • Ggf. mehr praktische Einsendeaufgaben integrieren, ansonsten gibt's nichts zu bemängeln
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.12.2018
Veröffentlicht am 03.12.2018
Sebastian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2018
Veröffentlicht am 03.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tina , 24.08.2022 - Filmproduktion - professionell gemacht (Zertifikat)
Marvin , 08.03.2021 - Filmproduktion - professionell gemacht (Zertifikat)
Jens , 17.12.2019 - Filmproduktion - professionell gemacht (Zertifikat)
Johanna , 06.05.2019 - Filmproduktion - professionell gemacht (Zertifikat)
Walter , 21.04.2017 - Filmproduktion - professionell gemacht (Zertifikat)