Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Sehr gute Erfahrung.

Volker-Ralf, 14.08.2013
Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK)
Bericht archiviert

Sehr kompetente Lehrer, alle aus der Praxis. Jeder der Referenten macht mehrere virtuelle Klassenräume (VC) zu jedem Thema mit maximal 10 Teilnehmern. Danach werden die Präsentationen noch ins Netzt gestellt, so dass man noch einmal anchlesen kann. Zusätzlich ist jederzeit E-Mail Kontakt möglich.

Bewertung lesen
Volker-Ralf
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Online-gestütztes Fernstudium mit Blockzeiten
Geschrieben am 14.08.2013

Fernstudienlehrgang an der DVA 2013

Brigitte, 13.08.2013
Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK)
Bericht archiviert

Die Organisation des Fernstudiengangs ist gut. Man hat regelmäßige Online-Lerneinheiten mit Tutoren.
Die meisten Tutoren machen ihre Sache sehr gut und alle stehen für Fragen und Anregungen ständig zur Verfügung. Die regelmäßigen Präsenzveranstaltungen sind sehr hilfreich und man sollte an allen teilnehmen.

Bewertung lesen
Brigitte
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Online-gestütztes Fernstudium mit Blockzeiten
Geschrieben am 13.08.2013

Absolut toll!

Bram, 13.08.2013
Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK)
Bericht archiviert

Es gibt nichts was mir hier nicht gefällt. Ich bin super zufrieden. Die Qualität der Tutoren ist absolut top. Alles ist einwandfrei geregelt. Die Hausaufgaben werden schnell und verständlich bearbeitet und begründet.

Ich bin einfach positiv. Jetzt nur noch meinem Abschluss.

Bewertung lesen
Bram
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Online-gestütztes Fernstudium mit Blockzeiten
Geschrieben am 13.08.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024