Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Campus Institut
Erfahrungsbericht 41 von 42

Hervorragende Betreuung über Campus/Institut-Mitarbeiter

Michael
Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dozenten sind sehr kompetent und hatten oft guten Bezug zur Praxis und nicht nur Theorie. Stidienmaterialien waren sehr hochwertig und aktuell aufbereitet. Das Studium wurde sowohl für 34 d und 34 f anerkannt und hat sich schon deshalb gelohnt. Kontakt zu den Dozenten war sehr angenehm und ich freue mich nach 7 Jahren noch wenn ich Campus Mitarbeiter sehe. Es haben sich auch nette Freundschaften entwickelt welche heute noch bestehen. Der Studiengang war sicher eine meiner besten beruflichen Entscheidungen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetenz und Untersützung durch Campus Institut
  • es gibt keine negativen Punkte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Michael
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.06.2015
Veröffentlicht am 23.12.2016
Michael
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.06.2015
Veröffentlicht am 23.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 31.01.2022 - Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
Constanze , 31.01.2022 - Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
Axel , 23.06.2021 - Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
Carsten , 23.06.2021 - Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
Felix , 22.06.2021 - Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)