Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.6
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    3.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 11

Ideale Möglichkeit, in kurzer Zeit einen hochwertigen Abschluss zu erhalten

Michael, 29.01.2016
Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hatte zu Beginn Bedenken, ob ein solch umfangreicher Stoff in nur 2 Semestern neben dem Job zu bearbeiten ist- es ist mit ein wenig Disziplin und Engagement zu schaffen!
Die Dozenten sind extrem gut und praxisorientiert, das Studienmaterial umfangreich und immer wieder als Nachschlagewerk zu nutzen (man kann ja nicht alles im Kopf haben...).
Die Betreuung ist an beiden Standorten absolut serviceorientiert und man findet immer ein offenes Ohr für seine Probleme, die Dozenten stehen auch nach der Vorlesung zur Verfügung!
Alles in Allem ein Top- "Preis- Leistungsverhältnis"!
Bewertung lesen
Michael
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 29.01.2016

Viel Stoff, wenig Zeit, aber gut schaffbar!

Benedikt, 29.01.2016
Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war mit dem Studium rundum zufrieden. Die Dozenten waren TOP! ich bin rundum zufrieden gewesen. Dadurch das die Studienblöcke vorher mitgeteilt wurden konnte man die Zeiten gut planen. Die Betreuung vor Ort war einwandfrei. Trotzdem ein straffer Zeitplan! Ich kann das Studium nur empfehlen!
Bewertung lesen
Benedikt
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 29.01.2016

Alles super organisiert und durchdacht, Daumen hoch!

Jürgen, 28.01.2016
Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist bei fast Allen extrem hoch ausgeprägt.
Das Studienmaterial ist äußerst umfangreich und gut strukturiert, so dass man es auch sehr gut als Nachschlagwerke verwenden kann.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben dauert mal länger und mal kürzer, aber immer angemessen.
Der Kontakt zu den Dozenten war immer gegeben, sofern man Fragen hatte und der Kontakt zum Institut war immer hochprofessionell und hilfsbereit.
Bewertung lesen
Jürgen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 28.01.2016

Finanzstudium Generale § 34 d, f GewO

Christoph, 01.07.2015
Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für die Allrounder der Finanzbranche, die Versicherungsprodukte sowie Finanzanlagen mit der nötigen Sachkunde vermitteln möchten.

Individuelle Betreuung und Möglichkeiten Prüfungsleistungen mit den Gegebenheiten
des täglichen Lebens zu kombinieren (inkl. des Nachschreibens von Klausuren!).

Interessante Info:
Der Finanzfachwirt (FH) wird im Rahmen der Ausbildung zum Bankbetriebswirt bei der Frankfurt School of Finance and Management als gleichwertiger Bildungsabschluss wie bspw. der Bankfachwirt (IHK) anerkannt.

Hohe Reputation am Markt.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 01.07.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023