3.6

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wissensvermittlung kompakt

Stefan, 20.02.2018
- umfassender Aufbau und Vertiefung der Sachkundenachweise nach §34d, f und i
- umfassende Möglichkeiten um berufliches Netzwerk auszubauen
- zahlreiche Insiderinformationen
- Höhepunkt ist Leben und Lernen in Schmalkalden i.V.m. kulturellen Erkundungsmöglichkeiten
Stefan
Geschrieben am 20.02.2018

Gute Vorträge, Kontakte mit anderen Dozenten

Lars, 20.02.2018
Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
Was mir an dem Fernstudium zum Finanzfachwirt besonders gut gefallen hat ist, dass die meisten Dozenten aus Ihrere Praxis erzählen und nicht nur theoretisches Wissen darlegen.

Für mich war es auf jeden fall der richtiger Schritt, das Fernstudium zu machen.
Lars
Geschrieben am 20.02.2018

Sehr gute Beratung und Service des Instituts

Susanne, 13.02.2018
Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
Das Studium Finanzfachwirt habe ich bei einer Internetrecherche gefunden. Besonders hatte mir gefallen, dass das Studium innerhalb eines Jahres absolviert werden konnte. Ich war skeptisch, ob ich mit meinen gut 50 Jahren das Studium bestehen würde. Aber es hat alles super geklappt. Sehr gute Studieninhalte, Top-Präsenzveranstaltungen, tolles Team und eine sehr gute Betreuung. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Susanne
Geschrieben am 13.02.2018

In kurzer Zeit intensiv weitergebildet

Kristin, 22.02.2017
Finanzfachwirt (FH) (Zertifikat)
Interessante Inhalte werden von kompetente Dozenten vermittelt. Hervorragende Betreuung durch das Campus Institut und die Hochschule Schmalkalden. Sehr nette und interessierte Mitstudenten, die zusätzlich motivieren. Intensive Lerneinheiten mit Prüfungen nach den jeweiligen Lerneinheiten, sehr gut vereinbar neben dem Beruf!
Kristin
Geschrieben am 22.02.2017