Finanzbetriebswirt/in (IWW)

Elena
Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich würde den Sudiengang jederzeit weiterempfehlen, weil die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen sehr gut ist. Die Struktur der Studienmaterialen ist ebenso hilfreich für ein gutes Verständnis der Informationen. Für mich, als nicht deutsche Muttersprachlerin war der Inhalt sehr angenehm zu lernen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Elena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 27.05.2015
Veröffentlicht am 28.05.2015
Elena
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Ohne BWL-Kenntnisse
Geschrieben am 27.05.2015
Veröffentlicht am 28.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johannes , 29.01.2021 - Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)
S. , 18.08.2020 - Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)
Antonia , 12.02.2020 - Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)
Philipp , 27.08.2019 - Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)
Kristina , 08.08.2019 - Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)