Durchhaltevermögen und den Spaß nicht verlieren!

Helge
Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hat mich sehr viel Kraft und Ausdauer gekostet, gerade neben Beruf und zwei kleinen Kinder und schwerer Krankheit in der Familie. Ein "normales" Studium wäre für mich nicht möglich gewesen. Ich brauchte die freie Zeiteinteilung. Danke noch mal für die Möglichkeit, das Studium für 6 Monate auszusetzen. Und trotzdem hat es spaß gemacht und ich kann es nur jedem empfehlen, wenn er das Durchhaltevermögen besitzt!

  • Eigeninitiative, freie Zeitgestaltung, hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Man muss das schon mögen, mit Professoren per Telefon oder Mail zu kommunizieren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Helge
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.09.2016
Veröffentlicht am 02.09.2016
Helge
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Ohne BWL-Kenntnisse
Geschrieben am 02.09.2016
Veröffentlicht am 02.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johannes , 29.01.2021 - Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)
S. , 18.08.2020 - Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)
Antonia , 12.02.2020 - Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)
Philipp , 27.08.2019 - Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)
Kristina , 08.08.2019 - Finanzbetriebswirt (Certified Financial Specialist) (Zertifikat)