Es macht einfach Spaß

Kerstin
Bankfachwirt (IHK)
5.0

Der Beratungsservice der Akademie ist wirklich sehr gut, benötigt man Hilfe bekommt man diese umgehend. Die Lehrkräfte haben eine sehr hohe Kompetenz, zudem sind auch sie immer gerne bereit offene Fragen zu beantworten und weiter zu helfen falls man Hilfe benötigt. Der Studiengang ist wirklich zu empfehlen, da alles sehr unkompliziert läuft. Das einzige was für ein wenig Stress sorgte, war Vitero, welches gerne mal während der Vorlesung abstürzte....dies wurde aber durch den Wechsel in ein anderes Programm behoben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.07.2022
Veröffentlicht am 15.07.2022
Kerstin
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.07.2022
Veröffentlicht am 15.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Leon , 09.03.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Bastian , 20.02.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Saskia , 13.02.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Edris , 05.02.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Tanja , 25.01.2024 - Bankfachwirt (IHK)