Besser als offline

Dean
Bankfachwirt (IHK)
4.4

Gutes Fernstudium. Durch gute Internetverbindung und halbwegs moderne Technik ist es kein Problem. Schwierig war es wenn diese zwischenzeitlich bei manchen Dozenten/ Kommilitonen ausgefallen ist.
An sich aber sehr gelungen und durch den Umschwung von Vitero auf Web ex deutlich besser. Im letzten Modul aber auch eine wesentlich kleinere Gruppe. Definitiv weiterzuempfehlen, da man nach der arbeite nicht noch weit fahren muss. Durch die Webcam finde ich verzichtet man auf keinen wirklichen Vorteil der Präsenz bieten würde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dean
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.10.2022
Veröffentlicht am 22.10.2022
Dean
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.10.2022
Veröffentlicht am 22.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Leon , 09.03.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Bastian , 20.02.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Saskia , 13.02.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Edris , 05.02.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Tanja , 25.01.2024 - Bankfachwirt (IHK)