Gutes Absprungbrett für die Zukunft

Kim
Bankfachwirt (IHK)
4.1

Das Fernstudium ist gut organisiert und greift jedes bankspezifische Thema auf. Man bekommt einen guten Überblick und fühlt sich bereit für weitere Karriereschritte. Außerdem hat man sich nie alleine gefühlt, da die Dozenten und Studienorganisatoren immer für einen da waren und einem geholfen haben. Die Klausuren wurden im Open Book Verfahren geschrieben, welche den Prüfungsdruck ein wenig entschärft haben. Ich habe mich jederzeit gut vorbereitet und gut behandelt gefühlt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Vereinbarkeit mit dem Vollzeitjob
  • Viel Eigeninitiative ist gefragt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Kim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022
Kim
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 09.04.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Norbert , 31.03.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Leon , 09.03.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Bastian , 20.02.2024 - Bankfachwirt (IHK)
Saskia , 13.02.2024 - Bankfachwirt (IHK)