Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

Bewertungen filtern

  • 19
  • 67
  • 13
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 25

Gutes Studium!

Saskia, 13.02.2024
Bankfachwirt (IHK)
4.0
Bin sehr zufrieden mit meinem Studium. Der Online Campus ist super. Sobald es technische Probleme gibt, wird einem schnell geholfen. Der Unterricht ist immer spannend und man kann sich gut mit anderen Teilnehmern austauschen. Würde das Studium über die Akademie NRW weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 13.02.2024

Bankfachwirt

Edris, 05.02.2024
Bankfachwirt (IHK)
4.7
Die Dozenten waren super freundlich und kompetent.
Die Onlinetage waren gut vorbereitet und strukturiert. Durch die Onlinetage hatten die Möglichkeit uns mit anderen Sparkassenmitarbeitern auszutauschen und so neue Erfahrung sammeln. Die Lerninhalte waren angemessen.
Bewertung lesen
Edris
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 05.02.2024

Gute Begleitung durch den Studiengang

Tanja, 25.01.2024
Bankfachwirt (IHK)
4.8
Das Studium ist nebenberuflich gut in den Alltag zu integrieren. Die Lernmaterialien sind übersichtlich und gut aufbereitet. Die Dozenten stehen auch außerhalb der Unterrichtszeiten bereit um tiefergehende Fragen oder Verständnisprobleme zu beantworten. Alle Dozenten verfügten über ein großes Fachwissen in ihren jeweiligen Bereichen.
Die Organisation durch die Business School der Sparkassenakademie ist professionell. Vielen Dank im Speziellen an Janine für die gute Kommunikation und die große Hilfsbereitschaft.
Technisch verliefen die Online-Veranstaltungen einwandfrei. Der Onlinecampus ist übersichtlich aufgebaut.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 25.01.2024

Begleitung durch die Akademie

Valentina, 24.01.2024
Bankfachwirt (IHK)
4.9
Alle Dozenten und Ansprechpartner im Zusammenhang des Studiengangs waren immer zuvorkommend, waren schnell verfügbar.
Alles war sehr angenehm organisiert.
Studieninhalte waren schlüssig aufeinander aufgebaut und wurden gut verständlich vermittelt.
Insgesamt TOP Zusammenarbeit. Weiter so!
Bewertung lesen
Valentina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.01.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023