Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

Bewertungen filtern

  • 19
  • 67
  • 13
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 25

Super Fernstudium

Max, 24.01.2024
Bankfachwirt (IHK)
5.0
Mir hat der Studiengang sehr gut gefallen. Die Dozenten haben sich sehr bemüht, es wurden viele Inhalte übermittelt, vieles gut nachvollziehbar und gerne auch mit aktuellem Bezug! Die Unterrichtstage waren kurzweilig und die generelle Organisation von Janine & Co wirklich super! Die Termine wurden soweit alle gut geplant und eingehalten.
Vielen Dank, macht weiter so!
Bewertung lesen
Max
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.01.2024

Sehr gut organisiert

Claudia, 24.01.2024
Bankfachwirt (IHK)
5.0
Das Team ist super, die Inhalte werden gut vermittelt und man wird gut auf die Prüfungen vorbereitet. der Kontakt zur Akademie und zu den Dozenten ist sehr gut. Unterrichtseinheiten werden gut vorbereitet. Bei Fragen erhält man sehr schnelle Rückmeldungen.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.01.2024

Sehr positives Erlebnis im Fernstudium

Corinna, 24.01.2024
Bankfachwirt (IHK)
5.0
Rundum war es eine sehr gelungene Fortbildung und die Inhalte wurden einem gut vermittelt. Trotz den anspruchsvollen Lerninhalten kam ich jederzeit gut mit. Bei Fragen stand einem jederzeit ein Ansprechpartner zur verfügung. Ich fühle mich außerdem gut auf die IHK Prüfung vorbereitet.
Bewertung lesen
Corinna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.01.2024

Rundum gelungen

Robin, 24.01.2024
Bankfachwirt (IHK)
4.8
Die Organisation des Studienganges war wirklich gut. Fragen konnten sehr schnell geklärt werden. Auch die Dozenten waren super. Die Inhalte wurden gut erklärt und das Lernmaterial war zwar viel aber machbar. Ich empfehle die Sparkassenakademie auf jeden Fall weiter!
Bewertung lesen
Robin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.01.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023