Berufsbegleitend sehr zu empfehlen

Lisa, 24.01.2024
Bankfachwirt (IHK)
Vorbereitungen anhand der Studienunterlagen. Anschließende Vertiefung innerhalb der Vorlesungen. Übungsaufgaben sind für VWL vielfältig und bereiten gut vor. Für BWL fehlen mir Übungsaufgaben. Insgesamt sehr gute Betreuung und schnelle Rückmeldung der Dozierenden auf Fragen per Mail.
Lisa
Geschrieben am 24.01.2024

Tolles Fernstudium

Sarah, 24.01.2024
Bankfachwirt (IHK)
Meine Erfahrungen sind durch aus Positiv. Die Dozenten sind sehr Hilfsbereit und Freundlich.
Bei Fragen stehen sie einem immer zur Verfügung und versuchen zu Helfen.
Die Organisation ist super und das Online Portal ist super übersichtlich, sodass man alles schnell finden kann.
Sarah
Geschrieben am 24.01.2024

Super Betreuung

Bastian, 22.01.2024
Bankfachwirt (IHK)
Die Betreuung und Beantwortung von Fragen ist spitze. Die Unterlagen verständlich und gut für das Selbststudium aufgebaut. Durch die Unterstützung der Dozenten fühl man sich gut aufgehoben und ideal für die Prüfungen vorbereitet. Der Internetauftritt ist einfach und übersichtlich.
Bastian
Geschrieben am 22.01.2024

Tolle Dozenten und sehr moderne Inhalte

Niklas, 28.12.2023
Bankfachwirt (IHK)
Das Bankfachwirt-Studium an der Sparkassenakademie war herausragend und zeitgemäß. Die praxisnahe Ausbildung bot Einblicke in aktuelle Bankthemen, während moderne Lehrmethoden den Lernprozess unterstützten. Die hohe Qualität der Dozenten und die präzise Abstimmung auf die Anforderungen des Finanzsektors haben meine Erwartungen übertroffen. Insgesamt empfand ich die Erfahrung als äußerst positiv und zukunftsweisend.
Niklas
Geschrieben am 28.12.2023