Persönliches Lernen und engagiertes Umfeld

Marie, 19.12.2023
Bankfachwirt (IHK)
Das Studium zeichnet sich durch sehr engagierte, persönliche und begeisternde Mitarbeiter der Sparkassenakademie und Dozenten aus.
Es ist eine offene Lernkultur mit Beziehungen auf einer Ebene.
Die digitale Version bietet hervorragende Zeitmanagement- Möglichkeiten, sich das Lernen so angenehm und passend wie möglich zu gestalten.
Bei Fragen in jeglicher Hinsicht wird schnell und konstruktiv weitergeholfen.
Jeder wird versucht mitzunehmen und auf jede Frage wird mit Geduld individuell eingegangen.
Marie
Geschrieben am 19.12.2023

Coole Dozenten, interessanter Inhalt

Zeynep, 13.12.2023
Bankfachwirt (IHK)
Ich fühle mich super wohl im online Studium, es ermöglicht mir, neben Job und Familie, eine tolle Weiterbildung! Die Dozenten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Inhalt der Vorlesungen sehr interessant und verständlich. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen.
Zeynep
Geschrieben am 13.12.2023

Erste Erfahrungen

Robin, 28.11.2023
Bankfachwirt (IHK)
Am 01.11.2023 habe ich den Bankfachwirt/in IHK begonnen. Ich bin sehr begeistert, dass die Vorlesungen aufgezeichnet und hochgeladen werden. Falls man krank ist oder durch einen anderen Grund nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann, hat man die Möglichkeit, die Veranstaltung im Nachhinein anzuschauen. Dadurch ist das Studium maximal flexibel. Mittlerweile habe ich die ersten Seminare gehabt und finde die Dozenten auch sehr sympathisch. Die Unterrichtsinhalte werden gut aufbereitet hochgeladen, sodass man diese super als Lernmaterial verwenden kann.
Robin
Geschrieben am 28.11.2023

Super Studium, welches von Zuhause erledigt werden kann

Saskia, 28.11.2023
Bankfachwirt (IHK)
Bin jetzt im 2. Semester und bis jetzt sehr zufrieden. Unterlagen sind brauchbar und der Online Campus ist super. Die Themen sind sehr umfangreich und man lernt viel dazu. Mit ausreichend Vorbereitung kommt man im Unterricht sehr gut mit. Ich finde es super, dass ich mir die Fahrtwege spare und es bequem von zuhause erledigen kann.
Saskia
Geschrieben am 28.11.2023