Erste Erfahrungen

Robin, 28.11.2023
Bankfachwirt (IHK)
Am 01.11.2023 habe ich den Bankfachwirt/in IHK begonnen. Ich bin sehr begeistert, dass die Vorlesungen aufgezeichnet und hochgeladen werden. Falls man krank ist oder durch einen anderen Grund nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann, hat man die Möglichkeit, die Veranstaltung im Nachhinein anzuschauen. Dadurch ist das Studium maximal flexibel. Mittlerweile habe ich die ersten Seminare gehabt und finde die Dozenten auch sehr sympathisch. Die Unterrichtsinhalte werden gut aufbereitet hochgeladen, sodass man diese super als Lernmaterial verwenden kann.
Robin
Geschrieben am 28.11.2023

Super Studium, welches von Zuhause erledigt werden kann

Saskia, 28.11.2023
Bankfachwirt (IHK)
Bin jetzt im 2. Semester und bis jetzt sehr zufrieden. Unterlagen sind brauchbar und der Online Campus ist super. Die Themen sind sehr umfangreich und man lernt viel dazu. Mit ausreichend Vorbereitung kommt man im Unterricht sehr gut mit. Ich finde es super, dass ich mir die Fahrtwege spare und es bequem von zuhause erledigen kann.
Saskia
Geschrieben am 28.11.2023

Naja kann man machen

Nico, 17.11.2023
3.1
Ist ne coole Sache hier. Aber ich glaube woanders Lied insgesamt vorbereitet. Insgesamt sind die Dozenten aber sehr angenehm.
Ich finde schade, dass die Dozenten immer nur auf die interne Prüfung vorbereiten, für die Leute, die die IHK Prüfung machen wollen, wird sehr wenig eingegangen. Grundsätzlich finde ich die Betreuung durch Horn und Stern sehr gut. Vielen Dank an die beiden.
Nico
Geschrieben am 17.11.2023

Flexible Online Weiterleitung

Kim, 16.11.2023
Bankfachwirt (IHK)
Sehr gut mit der Arbeit zu vereinbaren und flexibles Lernen - wann und wo man möchte.
Durch den Studienplan kann man im Voraus schon gut planen und sich gut auf die Vorlesungen vorbereiten.
Nette und engagierte Dozenten, ebenso wie das Betreuungsteam.
Kim
Geschrieben am 16.11.2023