Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

Bewertungen filtern

  • 19
  • 67
  • 13
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 25

Positiver Einstieg

Bekas, 16.11.2023
Bankfachwirt (IHK)
3.9
Guter einstieg, mit viel Kontakt zwecks Planung und einstieg.
Es wird versucht, individuell auf alle einzugehen.
Fragen werden schnell und kompetent beantwortet.
Man kann auch außerhalb der Unterrichtsstunden Fragen stellen, Probleme melden usw.
Sowohl Dozenten als auch Mitarbeiter sind sehr engagiert.
Da viel Unterrichts- und Lehrmaterial zur Verfügung gestellt wird und der Unterricht aufgezeichnet wird, kann man sein Tempo selbst bestimmen.
Bewertung lesen
Bekas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 16.11.2023

Der Start in das Studium

Sebastian, 14.11.2023
Bankfachwirt (IHK)
4.5
Die Vorbereitung auf das Studium ist ohne Probleme vorgenommen wurden. Wir haben viele Infos und eine super Einführung bekommen. Ich freue mich auf das Studium und denke, dass ich super vorbereitet wurde. Ein Studienplan mit allen wichtigen Infos und Daten wurden vorab bereitsgestellt.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 14.11.2023

Bankfachwirt Firmenkunden

Regina, 10.11.2023
Bankfachwirt (IHK)
4.5
Die Seminarleiter haben alle eine souveräne und kompetente Art den Lehrinhalt zu vermitteln.
Der Inhalte der Seminarunterlagen ist natürlich nicht tagaktuell. Gesetzliche Änderungen oder anderer Anpassungsbedarf wurde von den Dozenten geliefert und erläutert.
Alle organisatorischen Fragen werden kurzfristig beantwortet.
Bewertung lesen
Regina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 10.11.2023

Man fühlt sich gut aufgehoben und begleitet

Celina, 08.11.2023
Bankfachwirt (IHK)
4.0
Dozenten sind nett, Klausuren werden zügig korrigiert. Super, dass die Unterrichtsstunden jetzt auch aufgezeichnet werden.
Das "reine" Online-Studium hat absolut und überwiegend Vorteile. Trotzdem geht der persönliche Kontakt verloren und der Austausch auch untereinander (den Studierenden) geht verloren, was etwas schade ist.
Bewertung lesen
Celina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 08.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023