Nichts zu beanstanden

Johanna
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich einen Fernlehrgang absolviert habe, kann ich zu der Betreuung und dem Online Campus sowie den Seminaren vor Ort nicht wirklich etwas sagen.
Die Unterlagen sind gut aufgebaut und vermitteln den Stoff nachvollziehbar. Die Klausuren werden in völlig angemessener Zeit korrigiert und zurück gesendet.

Guter Einstiegslehrgang, wenn man ein Grundwissen erwerben möchte bzw. sich auf den Bilanzbuchhalterlehrgang vorbereiten möchte.

  • breiter Einstieg in die Buchhaltung
  • -
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Johanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 16.10.2014
Veröffentlicht am 16.10.2014
Johanna
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Selbststudium
Variante Fernkurs
Geschrieben am 16.10.2014
Veröffentlicht am 16.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 31.05.2021 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Lieselotte , 23.05.2021 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Jan , 19.10.2020 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Andreas , 10.09.2018 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
SW , 28.06.2018 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)