Nur sehr gute..

Maria
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte immer sehr zeitnah und die Antwort war auch immer sehr hilfreich. Die Skripte waren genau richtig zwischen vielen Informationen und guten Zusammenfassungen - man konnte diese ohne zeitliche Probleme durcharbeiten und verständlich waren diese auch.
Die Beratung war auch sehr zufriedend stellend, da ich ursprünglich einen Abendlehrgang besuchen wollte, was durch mangelnde Teilnehmeranzahl nicht möglich war. Bezüglich des Fernlehrganges wurde ich gut beraten und bereue diesen auch nicht. Kontakt zu Dozenten hatte ich persönlich nicht, aber die Möglichkeit diese jederzeit erreichen zu können, gibt einen den nötigen Halt :)
Rundum bin ich sehr zufrieden. . .

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 20.10.2014
Veröffentlicht am 20.10.2014
Maria
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Selbststudium
Variante Fernkurs
Geschrieben am 20.10.2014
Veröffentlicht am 20.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 31.05.2021 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Lieselotte , 23.05.2021 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Jan , 19.10.2020 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Andreas , 10.09.2018 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
SW , 28.06.2018 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)