Nebenberufliche Weiterbildung

,
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte die Möglichkeit mich als Vollzeitkraft, die auch an Samstagen arbeiten muss, beruflich weiterzuentwickeln. Die Weiterbildung und der damit erstrebte Branchenwechsel war für mich ein Erfolg, so wurde ich bereits zu acht Vorstellungsgesprächen geladen. Die Kenntnisse, welche mir in dem Lehrgang vermittelt wurden sind für meine berufliche Zukunft ein Gewinn, schmeicheln meinem Lebenslauf und machen mich für potentielle Arbeitgeber attraktiv.

  • Man hat die Möglichkeit sich nebenberuflich weiterzubilden, das berufliche Spektrum wird somt vergrössert und man hat grössere Möglichkeiten, unabhängig vom gelernten Beruf in anderen Branchen Fuss zu fassen.
  • Das E- Learning war etwas "old-school".
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ariane
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 14.12.2015
Ariane
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 14.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 10.09.2018 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
SW , 28.06.2018 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Awesome S aus Freiburg , 06.06.2018 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Petra , 25.12.2015 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Marc , 17.12.2015 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)