Das Feinste vom Feinsten

,
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
5.0

Besser geht gar nicht, die Unterlagen stimmen mit dem aktuellen Rechtstand überein. Ein Lob an Frau Brenner für die sehr gute, nette und kompetente Betreuung! Auch ein Lob an die Dozenten für die sorgfältige Korrektur und punktliche Rücksendung der Aufgaben. Besonderes Lob an Herrn Dr. Hesel für die crème de La crème Lernvideos. Die sind kurz knapp und knackig.
Die Videos waren eine sehr passende Ergänzung zu den Unterlagen und für mich wirklich eine größe Hilfe. Mithilfe der Videos habe ich sogar in den Pausen, beim Einschlafen oder auch als ich unterwegs mit Kindern war, lernen können. Eine echte Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Weiterbildung.
Ich werde immer die Weiterbildungen bei der Steuer-fachschule Dr. Endriss machen. Zurzeit bin ich bei der Anlagebuchhaltung, danach die Bilanzbuchhaltung. Die Steuer-Fachschule ist nur zu empfehlen.

  • Sehr gute Betreuung, gute, verständliche und punktgenaue Studieninhalte
  • nichts zu meckern
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Awesome S aus Freiburg
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.06.2018
Awesome S aus Freiburg
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.06.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 10.09.2018 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
SW , 28.06.2018 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Petra , 25.12.2015 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Marc , 17.12.2015 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Ariane , 14.12.2015 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)