Der Fernlehrgang "Finanzbuchhalter" beim Anbieter "Steuer-Fachschule Dr. Endriss" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.280 €. Bisher haben 36 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Andreas , 10.09.2018 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
SW , 28.06.2018 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Awesome S aus Freiburg , 06.06.2018 - Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Fernstudium Finanzbuchhalter

Im Finanzbuchhalter Fernstudium erwerben Sie wichtige Kompetenzen in einem Bereich, der für den unternehmerischen Erfolg in jeglicher Branche grundlegend ist. Sie werden zum gefragten Spezialisten und arbeiten mit dem Management des Unternehmens Hand in Hand zusammen. Durch Ihr Fernstudium eröffnen Sie sich vielseitige Aufstiegsmöglichkeiten und können die nächsten Karriereschritte gehen.

SAP®-Finanzbuchhalter
sgd
Finance, Accounting und Taxation
IUBH Fernstudium
Master of Science (M.Sc.)
Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Finanzbuchhaltung DATEV & Lexware
karriere tutor GmbH

Von den 36 Bewertungen gehen 3 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertung zum Finanzbuchhalter

Andreas, 10.09.2018
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Top-Unterrichtsmaterial, welches ausführliche und detaillierte Erklärungen beinhaltet.
Fragen im Forum werden kurzfristig und fachmännisch beantwortet, unterstützend auch bei der Lösing von Problemstellungen bei der Aufgabenlösung.
Einsendearbeiten werden kritisch (positiv) korrigiert.
Nur zu empfehlen.
Andreas
Geschrieben am 10.09.2018

Ist sehr empfehlenswert!

SW, 28.06.2018
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Ich kann diesen Fernlehrgang nur empfehlen. Das zugesendete Material hat mir sehr viel gebracht und ich bin gut damit zurecht gekommen. Auch die Kommunikation zwischen meinen Ansprechpartner und hat sehr gut funktioniert. Ich habe auf meine Fragen zügig Antworten erhalten. Egal ob es Fachfragen waren oder Fragen die die Organisation betrafen. Bei einem Fernlehrgang braucht man die nötige Selbstdisziplin. Da mir die Lernmaterialien aber gut gefallen und die Probeklausuren mich zum lernen angetrieben haben, bin ich immer gut vorangekommen!
SW
Geschrieben am 28.06.2018

Das Feinste vom Feinsten

Awesome S aus Freiburg, 06.06.2018
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Besser geht gar nicht, die Unterlagen stimmen mit dem aktuellen Rechtstand überein. Ein Lob an Frau Brenner für die sehr gute, nette und kompetente Betreuung! Auch ein Lob an die Dozenten für die sorgfältige Korrektur und punktliche Rücksendung der Aufgaben. Besonderes Lob an Herrn Dr. Hesel für die crème de La crème Lernvideos. Die sind kurz knapp und knackig.
Die Videos waren eine sehr passende Ergänzung zu den Unterlagen und für mich wirklich eine größe Hilfe. Mithilfe der Videos habe ich sogar in den Pausen, beim Einschlafen oder auch als ich unterwegs mit Kindern war, lernen können. Eine echte Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Weiterbildung.
Ich werde immer die Weiterbildungen bei der Steuer-fachschule Dr. Endriss machen. Zurzeit bin ich bei der Anlagebuchhaltung, danach die Bilanzbuchhaltung. Die Steuer-Fachschule ist nur zu empfehlen.
Awesome S aus Freiburg
Geschrieben am 06.06.2018

Ich habe gute Erfahrungen gemacht

Petra, 25.12.2015
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Erst einmal möchte ich ein großes Lob aussprechen, was die individuelle Betreuung betrifft - insbesondere bei Problemen. Vielen Dank für die gute Begleitung und die Geduld (in meinem Fall mit der Verschiebung der Prüfungstermine).
Im Nachhinein betrachtet, ist vielleicht die Frage zu überdenken, in wie weit der SAP-Kurs thematisch hinein passt, ob man vielleicht auch DATEV als Alternative anbietet und/oder ob es vielleicht besser wäre, einen Buchhalter den SAP-Anwesenheitstermin durchführen zu lassen, der bestenfalls Anwender-Praxiserfahrungen mit dem Programm mitbringt.
Vielen Dank für alles !
Petra