Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    2.5
  • Betreuung
    3.5
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 10

Nichts zu beanstanden

Johanna, 16.10.2014
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich einen Fernlehrgang absolviert habe, kann ich zu der Betreuung und dem Online Campus sowie den Seminaren vor Ort nicht wirklich etwas sagen.
Die Unterlagen sind gut aufgebaut und vermitteln den Stoff nachvollziehbar. Die Klausuren werden in völlig angemessener Zeit korrigiert und zurück gesendet.

Guter Einstiegslehrgang, wenn man ein Grundwissen erwerben möchte bzw. sich auf den Bilanzbuchhalterlehrgang vorbereiten möchte.
Bewertung lesen
Johanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernkurs
Geschrieben am 16.10.2014

Das Institut stand wirklich an meiner Seite, super

Martina, 16.10.2014
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war positiv überrascht, wie es möglich war mich mit einem Fernstudium so zu motivieren; die Anforderungen waren nicht zu hoch, so dass man nicht den Mut ver-
loren hat! Die Korrekturen der Klausuren waren immer verständlich nachvollziehbar!
Qualität und Aktualität der Materialien waren sehr aktuell; bei Fragen an die Tutoren und Dozenten bekam ich immer prompt eine Antwort! Alles in Allem habe ich dieses
Fernstudium schon mehrfach weiterempfohlen, da es mir sehr viel gebracht hat!
Seminare vor Ort habe ich nicht gemacht, da sie mir sehr teuer erschienen.
Bewertung lesen
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernkurs
Geschrieben am 16.10.2014

Stets ansprechbar und hilfsbereit entgegenkommend

Gudrun, 16.10.2014
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Unterrichtsmaterial ist gut vorbereitet, teilweise wäre bei den Steuerthemen eine Mustervorlage notwendig sowie mehr Beispiel hilfreich gewesen. Korrektur und Einsendeaufgaben waren gut organisiert. Bei der Korrektur hätte ein Hinweis, was verkehrt gemacht wurde, bei der Fehlerbearbeitung helfen können. Die Beratung und der Service des Instituts war fair und einwandfrei.
Bewertung lesen
Gudrun
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernkurs
Geschrieben am 16.10.2014

Schnelle Hilfe bei selten auftauchenden Problemen

Veronika, 15.10.2014
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fand die die Unterlagen sehr gut gegliedert. Man konnte sich wirklich Schritt für Schritt weiterbilden. Alles war gut gegliedert. Nebenbei könnte man seinen Lernfortschritte immer wieder online überprüfen. Wenn ich mal eine Frage hatte, habe ich immer einen Ansprechpartner gefunden, der mir weiter helfen konnte.
Bewertung lesen
Veronika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernkurs
Geschrieben am 15.10.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023