Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    2.5
  • Betreuung
    3.5
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 10

Lohnbuchhalter und Finanzbuchhalter

Ricarda, 15.10.2014
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe beide Lehrgänge im Fernlehrgang bei Endriss belegt - es war die richtige Entscheidung.
Wurde umfassend gut betreut und die Studienmaterialen waren aktuell. Der Abschluss hat mich auch bei meinem Wiedereinstieg ins Berufsleben nach Studium (Politikwissenschaften) und Kinderpause entscheidend vorangebracht. Würde ich immer wieder machen und empfehlen.
Bewertung lesen
Ricarda
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernkurs
Geschrieben am 15.10.2014

Sehr gute, war sehr zufrieden

Sylvia, 15.10.2014
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Beratung und Service waren freundlich und kompetent, der Fernlehrgang war sehr übersichtlich und gut verständlich. Die Korrekturen waren genau beschrieben und motivierend. Die Prüfungsergebnisse wurden schnell bekannt gegeben. Man musste nicht lange darauf warten.
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernkurs
Geschrieben am 15.10.2014

Gut vorbereitet!

Christine, 15.10.2014
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich während meiner Arbeitslosigkeit in 2009 für einen Fernlehrgang entschieden, weil ich nebenbei eine neue Stelle gesucht habe und für Bewerbungsgespräche und neue Arbeit verfügbar bleiben wollte. Zunächst hatte ich den Debitoren-Kreditorenbuchhalter in kurzer Zeit absolviert, was mich sehr begeistert hat. Der Finanzbuchhalter war um einiges anspruchsvoller und in der Prüfungsphase hat es dann auch mit einer neuen Stelle geklappt. Es war ziemlich anstrengend beides unter einen Hut zu bekommen. Es hat geklappt und ich bin stolz darauf, dass ich nicht aufgegeben habe. Ich bedanke mich ausdrücklich für die sehr guten Unterlagen, die es mir sehr erleichtert haben, den Überblick zu behalten und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Die Prüfungen waren ähnlich der Hausarbeiten, somit waren nicht nur die Schulungsunterlagen sondern auch ich gut vorbereitet. Ich würde mich jederzeit wieder für die Steuer-Fachschule Dr. Endriss entscheiden.
Bewertung lesen
Christine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernkurs
Geschrieben am 15.10.2014

Lehrgang Finanzbuchhalter

Olesya, 15.10.2014
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte sind sehr gut verständlich. Dank der guten Kursunterlagen, der super Betreuung durch die Kursanbieter und über die Online-Plattform habe ich den Finanzbuchhalter-Kurs erfolgreich abgeschlossen. Ich werde den Lehrgang auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Olesya
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernkurs
Geschrieben am 15.10.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023