2.5
    3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine gute Schule

Jörg, 15.10.2014
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Leider konnte ich den Lehrgang wegen Krankheit nicht beenden. Als ich nach ca. 6 Monaten wieder genesen war, war der Lehrgang leider vorbei. Ich würde es gerne noch einmal machen, nur werde ich dafür den vollen Preis zahlen müssen und das ist doch etwas teuer.
Jörg

Kompeten Ansprechpartner, auch aus der Ferne

Annika, 15.10.2014
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Mit der Steuerfachschule Endriss habe ich bei meinem Fernlehrgang zum Finanzbuchhalter eine gute Wahl getroffen. Auch aus der Ferne standen mir die Koordinatoren des Ferlehrgangs stets hilfsbereit zur Verfügung.
Die Materialien des Lehrganges kamen immer zu den bereits im Vorfeld angekündigten Terminen, so dass die Bearbeitungsfrist auch immer ausreichte.
Die Unterlagen waren anschaulich, verständlich und es gab genug Beispiele, so dass keine Fragen offen blieben und die Kontrollaufgaben auch auf basierend auf den Unterlagen gelöst werden konnten, ohne dass eine direkte Betreuung in Anspruch genommen werden musste.
Die Lösungen zu den Einsendeaufgaben wurden ausformuliert und verständlich zurück gesendet. Anmerkungen zu Fehlern wurden entsprechend auch ausformuliert, und das damit verbundene Fehlerveständnis gefördert. Ich kann mir nun sicher sein, dass diese Fehlerquellen in Zukunft für mich ersichtlich sind und vermieden werden können.
Annika

Kombination Fernstudium u. Seminare vor Ort

Manuela, 15.10.2014
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Ich hatte einige Seminare vor Ort zusätzlich zu dem Fernstudium gebucht. Dieses war sehr hilfreich. Hier hat man Unterlagen mit einer Zusammenfassung erhalten, die sehr hilfreich waren, da das Studienmaterial sehr umfangreich ist (was natürlich auch sinnvoll ist).
Manuela

Einfach tolles Unternehmen!

Christoph, 03.10.2014
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Die Steuerfachschule hat ein sehr gutes Bildungsangebot! Alles ist spitze!
Die Lernunterlagen kommen im Fernstudium immer pünktlich. Tolle Betreuung und schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben. Das einzigste was zu bemängeln ist, ist das es keine Studienausweise gibt.
Christoph
Geschrieben am 03.10.2014