Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    2.5
  • Betreuung
    3.5
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 10

Immer sehr hilfsbereit und freundlich...

Corinna, 22.11.2013
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Immer sehr hilfsbereit und freundlich... Mir wurde es ermöglicht nächstes Jahr weiter zu studieren , darauf freue ich mich...
PS : ich warte noch auf die Rechnung über die 160€ für den Lehrgang den ich nächstes Jahr mache:)...
Vielen dank dafür...
Bewertung lesen
Corinna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernkurs
Geschrieben am 22.11.2013

Ich fühlte mich gut betreut

Ingrid, 21.11.2013
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
meine Fragen wurden immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Das Studienmaterial war umfangreich und verständlich. Bei Rückfragen habe ich zeitnah Info erhalten. Die Einsendeaufgaben wurden innerhalb von 4 Wochen zurückgeschickt.
Das Ergebnis der Prüfung musste ich leider anfordern, da ich nach 5 Wochen noch immer keine Bescheinigung hatte.
Bewertung lesen
Ingrid
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernkurs
Geschrieben am 21.11.2013

Sehr empfehlenswert!

Buket, 20.11.2013
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mein Fernlehrgang zum Finanzbuchhalter hat mir sehr viel Spaß gemacht. Meine Fragen zu den Inhalten wurden ernst genommen. Die Betreuung fand ich super. Der Studiengang ist sehr empfehlenswert. Ich würde auch in Zukunft meinen Lehrgang bei Endriss buchen.
Bewertung lesen
Buket
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernkurs
Geschrieben am 20.11.2013

In Ordnung, aber nicht herausragend

Bryan, 28.09.2013
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial war gut aufbereitet. Der Online-Campus war teilweise etwas schwer zu bedienen.

Bei den Rückmeldungen der Tutoren waren manche Kommentare leider nicht lesbar.

Leider gibt es auch nicht so viele interaktive Lernangebote wie z.B. Videopodcasts, Kurse und audiovisuelle Erklärungen.

Bewertung lesen
Bryan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernkurs
Geschrieben am 28.09.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023