Gute Fortbildungsmöglichkeit

Bärbel
Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ein Fernlehrgang/Fernstudium bei der Ils kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Das Studienmaterial ist gut verständlich und baut logisch aufeinander auf.

Die Korrekturen bekommt man sehr schnell bis schnell zurück. Meine letzte online hochgeladene hatte ich nach zwei Stunden in meinem Postfach, per Post dauert es i.d.R. fünf Tage bis man das Ergebnis mitgeteilt bekommt.

Das zu meinem Lehrgang gehörende Seminar hatte ich mir sehr trocken vorgestellt und wurde durch einen sehr kompetenten Dozenten (mit Sinn für Humor) vom Gegenteil überzeugt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Korrekturen, schnelle Reaktionen der Fernlehrer auf Fachfragen
  • Service Mitarbeiter der Ils teilweise nicht im Thema drin, hier und da kleine Fehler in den Studienheften
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Bärbel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.10.2015
Veröffentlicht am 05.10.2015
Bärbel
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.10.2015
Veröffentlicht am 05.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bianca , 16.09.2023 - Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Sylvia , 10.04.2019 - Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Jana , 23.04.2017 - Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Christina , 16.08.2016 - Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Stephanie , 11.03.2016 - Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)