Lernen macht wieder Spaß!

Christina
Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ein Fernstudium habe ich immer skeptisch gesehen und bin positiv überrascht worden. Das Studienmaterial ist so präzise aufgebaut, dass es sehr leicht zu verstehen ist und durch Übungen einfach zu vertiefen. Einsendeaufgaben werden schnell und mit Erläuterungen bei Fehlern korrigiert. Die Fernlehrer stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung und durch das Online Campus besteht immer die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Fernstudierenen. Durch die frei einteilbare Zeit ist ein Fernstudium die beste Möglichkeit zur Weiterbildung neben dem Beruf!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetente Fernlehrer - gute Studienhefte
  • Nur kurze Zeit die Möglichkeit im SAP Programm zu arbeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016
Christina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bianca , 16.09.2023 - Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Sylvia , 10.04.2019 - Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Jana , 23.04.2017 - Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Stephanie , 11.03.2016 - Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Stephie , 12.02.2016 - Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)