Gute Bildung von Allgemeinwissen

Sylvia
Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit einem Fernstudium über ILS, ich habe die Freiheit mir den Lernstoff selbst einzuteilen und im eigenen Tempo die Lernhefte abzuarbeiten. Die Einsendeaufgaben haben Ihren Schwierigkeitsgrad und geben das gelernte aus den Heften wieder. Das Online Portal ist hilfreich, mit der Übersicht über alle relevanten Themen, von Noten und Kontakte. Vorteilhaft finde ich, dass die Möglichkeit besteht die Hefte auch digital zu nutzen und die Einsendeaufgaben, darüber zu versenden, ohne auf den Postweg angewiesen zu sein. Die Korrektur erfolgt auch schnellstmöglich. Das Ergebnis ist danach sofort online einsehbar, ohne lange auf die Antwort per Post warten zu müssen. Die LIeferung der Hefte erfolgt schubweise, da ich ich frühzeitig an dem Seminar zu SAP teilnahm, benötigte ich andere Hefte vorab. Über das Portal hatte ich diese beantragt, und diese wurden dann gleich freigeschalten, so dass ich diese nutzen konnte. Die Betreuung ist gut, die Informationen bzgl Seminare etc lief gut, es gab sogar eine Erinnerung, dass man sich angemeldet hatte, mit Informationen über Zeiten und mögliche notwendige Informationen (zb Unterkünfte, Lage des Seminarortes). Die Teilnahmebestätigungen kamen ohne zu zögern danach per Mail.

• Freiheit sich die benötigte Zeit selbst zu organisieren und im Tagesablauf einzuplanen
  • kein Zwang die Lernhefte zu bearbeiten, wenn man keine Motivation hat
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019

Bianca , 16.09.2023 - Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Jana , 23.04.2017 - Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Christina , 16.08.2016 - Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Stephanie , 11.03.2016 - Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)
Stephie , 12.02.2016 - Finanzbuchhaltung mit SAP® ERP (Zertifikat)